Das Hoop Your Body-Team

 

Ich Marina habe Theater-, Film- und Medienwissenschaft studiert und war in diesem Bereich viele Jahre tätig. Vor ein paar Jahren habe ich dann eine 180 Gratwanderung gemacht und mich in die Richtung Fitness, Tanz und Gesundheit aufgemacht. Heute bin ich Dipl. Tanzpädagogin, Fitnesstrainerin und arbeite in diesem Bereich mittlerweile fast ausschließlich mit meinen Hula Hoop Reifen. Da ich anfänglich mit der Reifenqualität der Hoops in den herkömmlichen Shops nicht zufrieden war - schlichtweg zu leicht/zu klein usw.  - habe ich mich dazu entschlossen, meine eigenen idealen Hoops zu bauen und folglich in meine Fitness-Tanzstunden einzubauen. Nach und nach kamen plötzlich Anfragen meiner TeilnehmerInnen herein, ob ich nicht meine Hula Hoops verkaufen möchte. Und wie ich das möchte!

 

Aus einer lustigen Laune heraus entstand etwas später die Idee, dass ich nun auch Ringe namens HoopMaxx für die Armmuskulatur entwickeln möchte, um ein Training für den gesamten Körper gewährleisten zu können. Ich möchte damit ebenso eine gesunde Alternative zu den herkömmlichen Walking-Stöcken anbieten. Mit den HoopMaxx unterbrichst Du beim Walken (beim Schwung nehmen) nicht die natürliche Bewegung Deines Körpers, durchblutest Deinen gesamten Körper durch das Schwingen der Lava/Basalt-Hoops und straffst dabei ganz nebenbei Deine Oberarme.

 

Als das erste Paar HoopMaxx nach langem Tüfteln endlich fertig war, wusste ich sofort, dass dieses Fitnessgerät unser Oberkörpertraining revolutionieren wird.

Da ich seither jede freie Minute mit unseren Hula Hoop Reifen und HoopMaxx trainiere, weiß ich, auf was es beim Workout ankommt und möchte nun auch Dich von unseren Produkten begeistern. Ich bin überzeugt, dass Du hier in unserem Onlineshop den/die richtigen Hoop(s) findest!

Solltest Du bei Deiner "Hoop-Wahl" Hilfe benötigen, melde Dich einfach bei uns.

 

Let´s hoop the world!

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Das hier ist Robert, mein wundervoller Partner, meine Stütze und mein kreativer Kopf. Immer wenn es seine Freizeit zulässt, unterstützt er mich unermüdlich beim Bauen der Hoops, bei Aufbauarbeiten, Social Media und beim Verkauf auf Märkten und Messen. Robert überrascht mich immer wieder mit neuen großartigen Ideen für Hoop Your Body, sodass ich sehr gespannt bin, wo unser Hoop-Weg noch so hinführen wird. Wir freuen uns, dass Du uns auf diesem Weg begleitest:-). 


 

Folge uns auf Facebook und Instagram


 

 

Mag. Marina Pichlbauer

Hauptstrasse 55/1/8

1140 Wien

 

E-Mail: office@hoopyourbody.at