Das sind wir

 

Ich, Marina, bin seit ein paar Jahren selbstständige Tanzpädagogin und arbeite in diesem Bereich schon seit einiger Zeit unter anderem mit Hula Hoop Reifen. Da ich mit der Reifenqualität der herkömmlichen Angebote in den Shops nicht so glücklich war - die meisten waren mir zu leicht, manche aber auch schlichtweg zu schwer - habe ich mich daran gemacht, meine eigenen idealen Hoops zu kreieren und in meine Stunden einzubauen. Nach und nach kamen plötzlich Anfragen meiner TeilnehmerInnen herein, ob ich nicht auch diese Hula Hoops verkaufen möchte. Und wie ich das möchte!

 

Als ich, Robert, ein kreativer Tausendsassa (Fotograf, Techniker, Handwerker), Marina kennengelernt und wir uns ineinander verliebt haben, war ich von den Hula Hoop Reifen sofort begeistert und unterstütze meine Freundin seither, wo es nur geht. Aus einer lustigen Laune heraus sprachen wir mal darüber, dass wir nun auch Hoops für die Armmuskulatur bauen, um ein Training für den gesamten Körper gewährleisten zu können. Weiters wollten wir unsere kleinen Hoops auch deshalb erschaffen, um eine gesunde Alternative zu den herkömmlichen Walking-Stöcken auf den Markt zu bringen. Mit den HoopMaxx unterbrichst Du beim Walken (beim Schwung nehmen) nicht die natürliche Bewegung Deines Körpers, durchblutest Deinen gesamten Körper durch das Schwingen der Hoops und straffst dabei ganz nebenbei Deine Oberarme.

 

Als wir nach langer Recherche und unzähligen Tests endlich die ersten HoopMaxx in den Händen hielten, waren wir von Sekunde Null an in unsere kleinen Hoops verliebt und wussten sofort, dass dieses Fitnessgerät unser Oberkörpertraining revolutionieren wird. Da wir beide seither jede freie Minute mit unseren Hula Hoops und gemeinsam mit unseren HoopMaxx trainieren, wissen wir, auf was es beim Workout ankommt und möchten nun auch Dich ebenso von unseren Produkten begeistern. Wir sind überzeugt, dass Du hier in unserem Onlineshop den/die richtigen Hoop(s) findest!

Solltest Du bei Deiner "Hoop-Wahl" Hilfe benötigen, melde Dich einfach bei uns.

 

Let´s hoop the world!

 

 


 

Siehe Link www.tanzbereich.at/418787709

 

Folge uns auf Facebook und Instagram


 

 

Mag. Marina Pichlbauer

Mommsengasse 4/8

1040 Wien

E-Mail: office@hoopyourbody.at