Gesundheitsfördernde Programme für Unternehmen

 

Du möchtest die körperliche Gesundheit Deiner Mitarbeiter in einem laufenden Workshop oder im Zuge einer internen Veranstaltung fördern, Du planst eine Schulung/ein Incentive und bist noch auf der Suche nach einem Programmpunkt, der das Seminar lustig und aktiv ausklingen lässt, oder Du benötigst eine Teamaktivität, die die Zusammenarbeit Deiner Mitarbeiter und den Teamgeist unterstützt?

Wenn ja, dann möchte ich Dir gerne meine vielseitigen Tanz- und Bewegungsprogramme für Unternehmen vorstellen:

Wir "powern" mit meinen selbstgebauten Hula Hoop Reifen, tanzen lateinamerikanische Schrittkombinationen zu heißer Musik, geben mit den HoopMaxx für die Arme richtig Gas und studieren zusammen leicht erlernbare Choreografien ein, die Spaß machen und das Miteinander stärken.

Je nach Bedarf und Branche Ihres Unternehmens (z.B. je nach Höhe des Frauen- bzw. Männeranteils) passe ich mein Programm an Deine Wünsche und Anforderungen an: arbeite mal mehr mit Tanzelementen, oder im anderen Fall, baue vermehrt Figuren zur Dehnung und Kräftigung der Körper ein. Welcher Workshop auch gewünscht wird - der Spaßfaktor steht in meinen Programmen immer an erster Stelle und ist für mich - nebst körperlicher Aktivität - immens wichtig.

Gerne können wir bei einem persönlichen Gespräch das ideale Programm für Dein Unternehmen zusammenstellen.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!


 

Folge uns auf Facebook und Instagram


 

 

Mag. Marina Pichlbauer

Hauptstrasse 55/1/8

1140 Wien

 

E-Mail: office@hoopyourbody.at